[Massage Lab]

Ein Entfaltungslaboratorium für Frauen, Männer und Paare

Massage und Berührung sind für mich zwei der schönsten und universellsten Kommunikationsformen. Sich in Berührung zu begegnen, ermöglicht uns einander zu verstehen – über alle Grenzen hinweg.
Dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen und Dir Raum geben, Deine eigene „Sprache“ zu finden.
Dieses Labor bietet Dir die Möglichkeit, verspielt, kreativ und leicht aus dem Herzen heraus zu experimentieren, sich zu begegnen, zu berühren und berühren zu lassen.
Der achtsame Rahmen bietet Schutz und Raum, gemeinsam die zum Überquellen neigende Schatzkiste voller Berührungsideen und Massage-Techniken zu erkunden. Erlebe einen intensiven Austausch in kleinen Gruppen mit viel Spaß und Raum für eigene Impulse.
Das Massage Lab ist geeignet für Singles und Paare, EinsteigerInnen und Erfahrene, und alle anderen.
Bringt bitte zum Unterlegen ein großes Ritualtuch und ein großes Handtuch mit, geruchsneutrales Öl und einen Lunghi. Die Kosten für den Abend betragen 20 Euro (Ermäßigung oder Zahlung in Lindentalern auf Anfrage). Wenn Du dabei sein willst, melde dich verbindlich an unter:
massagen@momoart.de

Wer: Frauen, Paare und Männer
Wo : „freiraum“ – Zentrum für Körper und Bewusstsein
Brandvorwerkstr. 76 – 04275 Leipzig
Anmeldung erforderlich.
Preis: 20,- EUR p.P. Ermäßigung auf Anfrage.
Bitte um vorherige Anmeldung.

Kursübersicht
Datum                  Kursname                                                                                                Dauer
01.06.2014           Herz zu Herz Begegnung! And my heart goes Bumm!                    17-21 Uhr
06.07.2014           Das Spiel mit dem Wasser. – Verehrung und Waschung                18-22 Uhr

Ausblick 2. Halbjahr (Termine folgen in Kürze)
True colors – Magische Zeichen / Das Spiel mit den Farben
I like to move it! – Schaukeln, wirbeln, schwingen, landen.
Wie man einen Mann anfasst.
Die Blüte öffnet sich – Die Magie im Yoniversum!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.