[Raufen]

 

Ein Nachmittag für Frauen, Paare und Männer – Kinder auch willkommen

Du musst nicht auf „Krawall gebürstet“ sein um Spaß am Raufen zu haben. Ich lade Dich ein zu einer Zeit voller spielerischem, partnerschaftlichem Raufen und Balgen.

Mit Raufen ist kein Gegeneinander gemeint, sondern ein aufregendes Miteinander, es ist Ausdruck von Lebendigkeit und Lebensfreude, bedeutet viel zu lachen – und kann herrlich wild sein. Raufen ist die Lust, unsere Kraft und die des Gegenübers zu spüren, ist der Spaß an einvernehmlicher körperlicher „Auseinandersetzung“. Dabei erleben wir unsere Körper auf eine ganz eigene, intensive Weise. Unsere Beziehungen und unsere Erotik bereichert Raufen mit seiner besonderen Dynamik und Energie. (Erklärung: www.raufen.com)

Katzen beim RaufenDies ist kein Workshop, sondern ein offener Spielraum zum sich Ausprobieren und Toben. Ein paar erfahrene „Raufbolde“ aus den Bereichen „Contact Improvisation“, „Bodywork“ und  „Raufen in der Jugendarbeit“ sind anwesend und geben Tipps und Anregungen.  Wir beginnen den Tag mit einer gemeinsamen Einstimmung und einigen Übungen. Du wirst ausreichend Gelegenheit haben, der brüderlichen / schwesterlichen Kraft zu begegnen, den Anderen verbal nieder zu ringen oder auch mal nur mit Blicken.
Vorkenntnisse im Kampfsport oder besondere Fitness sind nicht erforderlich. Achte aber darauf, dass du die grundsätzlichen gesundheitlichen Voraussetzungen für sportliche Aktivitäten erfüllst. Bitte weiche Knie- und Ellbogenschützer oder bequeme Kleidung mitbringen, die Knie und Ellbogen bedeckt..

Wer: Frauen, Paare und Männer
Wo : „Mut Fabrik“
Angerstraße 17A, 04177 Leipzig

Anmeldung erforderlich.
Preis:  15,- EUR p.P. 25 EUR für Paare. Kinder frei.

Kursübersicht
Datum                           Kursname                      Dauer                     Anmeldung
28.10.2018                   Raufen                            10-13 Uhr              Ticket kaufen

Die Termine für 2019 sind in Arbeit.

Bitte um vorherige Anmeldung über obigen link (Ticket kaufen) oder per Email an massagen@momoart.de