[Yoga]

„Tantra Yoga“ in Leipzig

Yoga Gruppe Leipzig

„Natur & Psyche“ – Praxis für Naturheilkunde, Psychotherapie und Massage
Hahnemannstr. 7 – 04177 Leipzig

Hier hast du die Möglichkeit, an einem der interessantesten Yogakurse Leipzigs teilzunehmen.

Tantra Yoga, – verbindend, sinnlich und meditativ – die 4.000 Jahre alte Synthese aus Yoga, Atemtechniken und Wahrnehmungsübungen kombiniert mit Mantrasingen. Der Körper wird durch die Asanas (Körperhaltungen), geschmeidig und beweglich. Besonders energetisch sind die dynamischen Übungen, bei denen auch Töne eine Rolle spielen. In achtsamen Partnerübungen, die zum Teil sinnlich, jedoch nicht sexuell sind, lernst Du, Dich selbst und andere deutlich zu spüren und erste tantrische Vereinigungshaltungen einzunehmen. Dein Körper wird von Mal zu Mal energetischer und offener für tiefe Gefühle von Lebendigkeit und Lust.

Partner YogaDu benötigst keine speziellen Vorkenntnisse, Schritt für Schritt werden Dir diese Übungen besser gelingen. Teilnehmer aller Altersgruppen können ihr körperliches Wohlbefinden durch diese Art von Yoga erhalten und steigern. Wir praktizieren in weisser oder heller Kleidung, Männer mit freiem Oberkörper.

Es handelt sich bei Tantra-Yoga um eine gesundheitsprophylaktische Anwendung.

Wir treffen uns Mittwochmorgen um 8.00 Uhr in meiner Praxis Natur & Psyche“ – Praxis für Naturheilkunde, Psychotherapie und Massage.

Eine wunderbare Art den Tag zu beginnen.

Anmeldung per Email bis Dienstagabend erforderlich.
Erste Probestunde kostenfrei. Bitte Lunghee oder Tuch mitbringen!

Termin:  Mittwoch                                               8.00 – 9.00 Uhr
Preise:
Einzelstunde                                                             5 €
Zehnerkarte (4 Monate gültig)                       40,00 €

Ermäßigung und Zahlung in Lindentalern auf Anfrage.
Die Zehner-Karte kann für alle anderen offenen Abend Gruppen bei momoart / Natur & Psyche genutzt werden.

Weitere Kursmöglichkeiten in Planung / Einzelstunden auf Anfrage.